Baugesellschaft

Bratislava Business Center 1 Plus

Der Neubau Bratislava Business Center 1 Plus wurde in Bratislava im Bezirk Ružinov, dem sich am dynamischsten entwickelnden Gebiet Bratislavas, errichtet.

Es handelt sich um ein 13-geschossiges gemischt genutztes Gebäude mit einem Kellergeschoss, mit Büro- und Verwaltungsräumen und mit Einkaufsmöglichkeiten im Erdgeschoss. Im Gebäude befinden sich insgesamt fünf Parkdecks.

Die erstklassigen Büro- und Geschäftsräume wurden mit den modernsten Einrichtungen nach dem neuesten Stand der Technik, einem integrierten Rund-um-die-Uhr-Sicherheitsdienst und der Regelung der thermischen Behaglichkeit ausgestattet. Das Gebäude wurde mit energie- und wassersparenden Geräten und hochwertigen Innen- und Außenendkomponenten ausgestattet.

Das Projekt wurde nach LEED (Leadership in Energy and Environmental Design) mit dem "Gold Certificate" zertifiziert.